28. Januar 2014

Valentinstag – Gifts for him

Hallo ihr Lieben! Ich bin echt baff, habe ich doch in letzter Zeit so viele neue Leser über Bloglovin hinzu gewonnen. Ich freue mich wirklich riesig. Vielleicht seid ihr ja mal wieder an einer Blogvorstellungsaktion interessiert? Oder vielleicht auch mal ein Gewinnspiel? Ich lasse mir auf jeden Fall etwas einfallen, aber jetzt beginnt bei mir ja bald die Prüfungszeit, deswegen werde ich das erst mal ein bisschen nach hinten verschieben. Doch keine Angst, vergessen werde ich es nicht =) .

Aber heute geht es um etwas anderes! Der Tag der Liebe rückt immer näher und da will man seinen Liebsten ja auch etwas gutes tun. Obwohl man das natürlich sowieso über das ganze Jahr machen sollte ;) Nichtsdestotrotz stehen wir jetzt wieder vor der Frage, was schenke ich dem Kerl? Es soll ja nur etwas kleines sein, was ihm zeigt, dass ich ihn liebe… Aber eben auch etwas, dass zu ihm passt. Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und vier Sachen gefunden, die ich verschenken würde. Natürlich ist da nicht für jeden was dabei, aber vielleicht ist es für die ein oder andere unter euch eine kleine Inspiration und zum Glück ist ja doch noch etwas Zeit =)

Auf meiner kleinen Shoppingtour heute sind mir ein paar kleine Ideen gekommen. Die beinhalteten jedoch eher so ein paar Klamotten… Schließlich war bei C&A großer Sale! 50% auf bereits reduzierte Ware! Die Aktion geht noch bis 1. Februar und es gab echt ein paar tolle Schnäppchen. Ich habe zum Beispiel eine Lederjacke für nur 15 Euro ergattert o.O (Kann es sein, dass ich heute etwas durcheinander schreibe?)

Jedenfalls… Sicher findet man da auch etwas schönes für seinen Schatz, wer sagt denn, dass etwas zum Anziehen nicht zum Valentinstag passt? Man muss es ja nur mit den richtigen Worten schenken ;) Zum Beispiel eine Strickjacke, mit dem Hinweis, dass die einen wärmt wenn man selbst mal nicht da ist. Deswegen hat es die Strickjacke auch auf die Collage geschafft…

Valentinesday for him

Falls ihr auch noch ein paar tolle Ideen habt, was man seinem Liebsten so schenken könnte, könnt ihr sie mir und den anderen gern in den Kommentaren da lassen. Manchmal brauchen wir ja alle ein bisschen Hilfe ^.^

Bis bald,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen