9. November 2013

Casual Black

Hallo ihr Lieben, bei mir ist derzeit einiges los, weswegen es hier wieder etwas ruhiger wurde. Doch ich lebe mich gerade in die neue Situation ein und kann so wieder zu meiner normalen Routine zurückkehren. Oder zumindest einen Tag finden, an dem ich ein paar Beiträge für die Woche vorbereite ;) Unter anderem habe ich auch viel für die Uni zu tun… Ich habe mir jetzt übrigens einen Laborkittel gekauft! Da fühlt man sich gleich ungemein wichtig haha =) Der ist natürlich für meine Praktika in Lebensmittelanalytik, wofür ich morgen noch Protokolle schreiben muss. Ohweia… Aber kommen wir erst mal zu dem Outfit, das ich heute für euch habe.

Schwarz geht ja bekanntlich immer und wenn man es gut kombiniert sieht man auch nicht wie ein Trauerkloß der Nacht aus ;) Ich habe euch bei Stylefruits ein Style zusammen gestellt, mit viel schwarz, aber durchaus gemütlich… Ich mag ja die Kombi schwarz-weiß-silber. Was meint ihr?

Black

 

Ich finde das Outfit sieht super gemütlich aus und mit einem schwarzen Parka drüber, kann man sich auch bei den derzeitigen Temperaturen raus trauen =) Was haltet ihr von dem Style? Würdet ihr das so tragen oder ist es euch zu schwarz?

Ich habe übrigens auch einen neuen Pullover von Zalando, den ich euch bald zeigen werde. Aber jetzt werde ich mich noch ein bisschen mit meinem Vortrag beschäftigen… Von euch kennt sich nicht zufällig jemand mit T-Tests aus? :(

Bis bald ihr Süßen,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

4 Comments

  • Hey Julia :)
    ich habe dich nominiert damit du am “Liebster Award” teilnehmen kannst.
    Dieser Award hilft Bloggern die unter 200 Follower haben bekannter zu werden.
    Geh einfach auf meinen Blog sieh dir die Fragen an und sieh nach was du tun musst.
    Ich bin gespannt auf deine Antworten :)

  • Also ich finde den Look super! Hast genau meien Geschmack getroffen, ich finde es überhaupt nicht zu schwarz, es ist genau richtig… Könntest du mir evtl. noch sagen wo man den Pullover her bekommt?

Kommentar verfassen