12. September 2013

Summer to Fall Look

Das Wetter draußen ist grau und kalt. Die Sonne versucht sich noch durch die Wolken zu kämpfen, doch ihre Strahlen wärmen nicht mehr. Der Sommer scheint vorbei und ich sitze hier in Ivos Jacke gehüllt und mit meiner Decke. Die schwierigste Entscheidung im Moment? Warme Erdbeer- oder Schokomilch? Ich lebe in den Tag hinein, doch die Uni rückt immer näher und abends liege ich dann im Bett und habe ein schlechtes Gewissen, dass ich wieder so wenig geschafft habe. Aber heute schaffe ich wenigstens einen Blogbeitrag =) . So scheint es mir immer Ende des Jahres zu gehen, sobald es Herbst wird, werde ich nachdenklicher. Doch das scheint mir ganz normal, oder? Gegen den Herbst habe ich jedoch nichts, er kann kommen! Und ich nehme mir trotzdem etwas Sommer mit…

In meinem Kopf habe ich ja immer so viele Outfits, die ich gern präsentieren müsste, aber in meinem eigenen Schrank fehlt oft etwas, dass das ganz Outfit abrundet, deswegen habe ich mich mal wieder bei Stylefruits ausgetobt und ein paar Looks für euch zusammen gestellt…

Summer to Fall Dress

Summer to Fall Skirt

Summer to Fall Blouse

Wie gefallen euch die Looks? Ich habe auf jeden Fall schon beschlossen meinen Kleiderschrank ein bisschen aufzurüsten ;) Habt ihr euch eigentlich schon für den Herbst eingedeckt oder genießt ihr noch den restlichen Sommer?

Liebst,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen