https://crazy-julia.de/wp-content/uploads/2018/07/Kooperation-Uhrcenter.jpg

Jetzt ist meine Zeit

Werbung | Ich kann das ziemlich gut, sage ich. Du siehst mich an. Doch ich spüre, dass du mit deinen Gedanken ganz woanders bist. Du siehst durch mich hindurch. Und ich? Bin mal wieder enttäuscht. Schon wieder Steine. So viele Steine. Und ich stolpere…

Du stellst dich mir in den Weg. Für dich bin ich nichts. Ein kleines naives Mädchen, dass man gut kontrollieren kann. Doch du kennst mich nicht. Kein bisschen.

Steine… So viele Steine! Du machst das so oft. Legst mir unnötige Hindernisse in den Weg. Aber ich kann das wirklich gut. Du lässt es mich nur nie beweisen. Doch ich weiß wie man kämpft. Ich bin ehrgeizig und zielstrebig und stark. So stark!

Und jetzt ist es an der Zeit zu beweisen was ich kann. Ich lasse mich nicht länger von dir aufhalten. Also ziehe ich meine Laufschuhe an und mache mich bereit. Denn ein Blick auf die Uhr verrät… Es ist Zeit meinen Mut frei zu lassen. Denn er wird immer da sein und in mir brennen. Der Unterschied ist, dass ich jetzt weiß wo ich ihn finden kann.

Und deswegen zieh ich meine Laufschuhe an, binde mein Haar zurück und drehe die extra Runde… Nur für mich. Ab jetzt kämpfe ich für meine eigenen Träume. Denn ich brauche dich nicht. Du brauchst mich!

Garmin Hybrid Watch via Uhrcenter

Hybrid Watch via Uhrcenter

 Watch Uhrcenter // Shirt Na-kd Fashion // Shorts Primark // Shoes Deichmann

Ihr Lieben, ich bin ganz verliebt in meine neue Garmin Vivomove! Ich konnte sie mir bei Uhrcenter.de aussuchen. Sie ist nicht nur ein tolles Accessoire, sondern auch eine Smartwatch! Auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen und doch kann ich mein Fitness-Level und die wichtigsten Neuigkeiten im Blick behalten. Perfekt zum Durchstarten. Was denkt ihr?

Bis bald,

Julia

Fotos: js Fotografik



Author: Julia Franz

Julia, 26, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.