9. März 2016

Desktop Wallpaper März 2016

Ich mag alles was schön ist und umgebe mich auch gern mit schönen Dingen. Wer macht das nicht? Mir fällt das aber vor allem beim Arbeiten auf. Wenn ich mich konzentrieren will, muss ich mich wohl fühlen und das geht natürlich am besten in einer hübschen Umgebung. Dazu zählt nun mal auch mein Arbeitsgerät… In dem Fall mein Computer. Vielleicht geht es euch ja ähnlich, falls ja habe ich heute ein paar tolle Freebies für euch, um euren Computer Desktop schöner zu gestalten.

Bei mir muss es mädchenhaft sein, aber gleichzeitig auch schlicht. Das immer alle Symbole blau waren, konnte ich noch nie verstehen. Aber, da ich die Möglichkeiten zum Tauschen der Symbole nicht so toll finde, lasse ich das sein. Was sich jedoch ganz leicht ändern lässt, ist das Desktop Wallpaper. Eigentlich sind neue Designs nur zwei Klicks entfernt. Einen Rechts- und einen Linksklick. Wenn man das so sagen kann?

Und da das nun mal soooo leicht ist, kann man das auch ruhig mal jeden Monat machen. Deswegen gibt es für meinen PC jeden Monat einen schönen Hintergrund, mit integrierten Kalender. Natürlich kann man den auch selbst machen, doch im Internet habe ich einige schöne Freebies gefunden und möchte sie gern mit euch teilen. Vielleicht ist ja auch ein Wallpaper für euch dabei…

Pinke Wallpaper März 2016

Hier könnt ihr Bild 1 von By Dawn Nicole und Bild 2 von Life after Graduation herunterladen.

Wallpaper Blumen März

Hier könnt ihr Bild 3 von The Cottage Market und Bild 4 von Flipsnack herunterladen.

Um die Ordnerfarbe auf dem Mac zu ändern (schließlich harmonieren blaue Ordner gar nicht mit meinen schönen Hintergründen), musste ich mir auch ein paar Tricks raussuchen und habe eine passende Lösung für mich gefunden. Seid ihr an einem Tutorial dazu interessiert?

Wechselt ihr auch regelmäßig eure Desktop Wallpaper? Und wie findet ihr die vier Hintergründe für diesen März? Soll ich vielleicht öfter meine Favoriten mit euch teilen?

Liebst,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

6 Comments

Kommentar verfassen