8. Mai 2010

3 von 5 geschafft :)

Achja die Hälfte ist geschafft. Mathe-, Deutsch- und Chemieprüfung sind abgehakt und liefen gar nicht mal sooooo schlecht. Okay Chemie war echt scheiße, aber das Experiment war für eine 5. Klasse. Und sonst denk ich hab ich trotzdem ein paar Dinge gewusst. Also bestanden habe ich =) …Hoffe ich :D

Mathe war auch echt leicht bis auf eine Aufgabe habe ich überall alles komplett raus und hab auch ein ziemlich gutes Gefühl, dass das auch richtig ist. Aber es bleibt abzuwarten. Und Deutsch kann ich sowieso nicht einschätzen…. Ist ja alles subjektiv. Einfach mal hoffen, dass es den Lehrern gefällt ;) Ich hab übrigens Rilke genommen und interpretiert. Und beim Schreiben ist schon einiges zusammen gekommen. Oh gott ich wills endlich wissen was ich hab!! Das ist doch schlimm ey -.-*

Naja jetzt heißt es auf jeden Fall fleißig Geschi lernen. Nur müsste ich dazu auch meinen Hefter aus der 11. Klasse finden. Na zum Glück gibt es Freundinnen, die einem helfen =) Danke fein!!

Vor den mündlichen Prüfungen hab ich jetzt auch echt Angst =( Wenn ich da mal nicht abkacke. Vor allem da ich bei einem anderen Lehrer geprüft werde als ich Unterricht hatte. Da meine Geschichtslehrerin eine Referendarin ist. Und die macht zwar die Aufgaben für den ersten Teil, aber im zweiten Teil bin ich der anderen Lehrerin überlassen. Und die hat andere Schwerpunkte gesetzt als Lehrerin Nummer 1. Schlimm *argh*

Vor Biologie hab ich auch schon richtig Angst. Mein Lehrer stellt manchmal echt fiese Fragen wenn ich so drüber nachdenk….
Und das Schlimme ist: Ich bin immer so ziemlich am Anfang dran! In Geschichte bin ich sogar die 1. o.O Hilfe!!!



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

3 Comments

Kommentar verfassen