8. November 2012

Monsterzeug Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben =) . Inzwischen haben wir ja schon November… Ja, ja eine ganze Weile schon ;) . Es ist kalt und stürmisch und man möchte sich am liebsten verkriechen. So geht es mir zumindest. Meine Motivation sinkt im Winter regelmäßig auf Null. Aber um die Stimmung zu heben, muss man sich an kleinen Dingen erfreuen oder sich selbst eine Freude machen! Dank meines ersten Gewinnspiels, dass freundlicher Weise durch Monsterzeug gesponsert wird, wäre so eine kleine Freude gar kein Problem mehr =) .

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Test zu den Hot Sox von Monsterzeug. Bei dem kalten Wetter etwas zu haben, das die Füße wärmt, ist einfach wundervoll (^.^). Oder ihr kauft euch etwas anderes schönes…

Originelle Weihnachtsgeschenke

Ihr könnt einen 30 € Gutschein für Monsterzeug.de gewinnen! So kurz vor Weihnachten ist das doch nicht schlecht. Monsterzeug hat übrigens eine Kategorie in der ihr originelle Weihnachtsgeschenke finden könnt ;) . Seid ihr denn schon auf Geschenkesuche oder doch eher die Last-Minute-Käufer?

So Gewinnen könnt ihr jedenfalls ganz leicht, denn es sind die üblichen Regeln…

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (Facebook, Google+ oder Twitter, GFC gibt es ja leider für WordPress nicht :( )
  2. Hinterlasst mir ein Kommentar, Facebookpost oder Tweet, in dem ihr schreibt welches der Produkte aus der Weihnachtsgeschenke Kategorie ihr verschenken würdet.
  3. Wenn ihr noch nicht 18 seid, fragt vorher eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft.

Im Gewinnfall benachrichtige ich euch per E-Mail und schreibe es zusätzlich hier auf dem Blog.

Mehr müsst ihr gar nicht machen =) . Also alles furchtbar einfach… Ihr braucht nur ein bisschen Glück und davon wünsche ich euch ganz viel :*

Vorläufiger Einsendeschluss ist am 02.12. um 23:59 Uhr. Das kann sich aber noch ändern, denn ich will erst einmal sehen, wie die Beteiligung so ausfällt =)



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

9 Comments

Kommentar verfassen