11. Februar 2014

Style for Valentines Day

Am Freitag ist es so weit, dann ist nicht nur der Tag der Liebenden, sondern auch mein Geburtstag. Und obwohl ich eine Prüfung schreiben werde, hoffe ich, dass wir an dem Tag ausgehen und Spaß haben ;) Die Zeit muss sein! Natürlich bin ich schon am Überlegen was ich bei so einer Date Night anziehen würde. Schick muss es sein, aber auch lässig, nicht overdressed. Ich habe mich online nach ein paar Inspirationen umgeschaut und bei FASHION ID einen, wie ich finde, tollen Look zusammen gestellt.

FASHION ID ist ein Online Shop, den ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm hatte. Kennt ihr den Shop denn schon? Wenn nicht empfehle ich euch auf jeden Fall ein bisschen durch den FASHION ID Store zu stöbern. Gerade jetzt sind noch viele tolle Sachen im Sale, das muss doch ausgenutzt werden =) Übrigens gibt es auch tolle Designer Angebote. Sachen von Armani, Calvin Klein oder Michael Kors, findet ihr bei FASHION ID genauso wie Tom Tailor oder Only.

Als ich mich jetzt durch den Shop geklickt habe, fand ich einige tolle Sachen, die ich gern in meinem Kleiderschrank hätte ;)  So auch die Sachen für meinen Valentinstagslook:

Date on Valentines Day

Ich mag ich diese pastelligen Cremetöne und Gold sehr gern und kombiniert mit der Lederjacke ist der Look nicht ganz so schick. Perfekt für ein schönes Candle Light Dinner mit anschließenden Spaziergang durch die nächtliche Stadt. Okay, da könnten vielleicht die Schuhe stören, aber in die Handtasche passen auch ein paar bequeme Ballerina, die passen immer rein ;) .

Wie findet ihr den Look? Was würdet ihr für ein Date an Valentinstag tragen?

Liebst,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

5 Comments

Kommentar verfassen