15. Dezember 2015

Geschenkideen für Fashionistas

Zugegeben für Fashionistas ist es doch eigentlich ziemlich leicht etwas zu Weihnachten zu finden, oder? Findet ihr nicht? Dann ist mein heutiger Geschenkeguide genau das richtige für euch, denn heute dreht er sich rund um Fashion, Beauty und die schönen Dinge… Eben alles was das Modemädchen-Herz höher schlagen lässt. 

Überlegt man sich was die Fashionista ausmacht, fällt es mir wirklich nicht schwer etwas raus zu suchen, eher muss ich mich zusammenreißen, damit es nicht zu viel wird ;) . Neue Modetrends, Trendfarben, Style Bücher, It-Pieces – vielleicht etwas, dass zu Weihnachten passt. Etwas, dass die Fashionista im wirbelnden Schnee (sollte der Winter denn doch nochmal kommen) auf den Shoppingmeilen warm hält. Etwas, womit es sich die Fashionista auf der Couch, mit ihrem Lieblingsgetränk und in ihren kuschligen Hausschuhen bequem machen kann. Oder etwas, für die Silvesterparty. Es gibt unzählige Möglichkeiten, dem Modemädchen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Collage Geschenkideen

  1. Karierter Poncho von C&A
  2. Romantic Rebels Lippenstift
  3. Kuschel-Loop-Schal
  4. FRENDS Taylor Kopfhörer
  5. Rosegoldene Metallic Geldbörse
  6. Christmas Jumpsuit
  7. Tales for Oskar Bildband von Kristian Schuller
  8. Daniel Wellington Uhr
  9. Gravierbares Armband von Thomas Sabo

Was Mode angeht liegt man derzeit mit Ponchos oder Jumpsuits wohl nie falsch. Sie liegen im Trend und sind absolut kuschlig – und das darf es vor allem zu Weihnachten doch auf jeden Fall sein. Zusammen mit Overknees und einem schicken Gürtel, ist der Poncho auch schnell gut gestylt.

Bei den Accessoires habe ich mich ganz auf Roségold konzentriert. Nicht nur, weil es immer noch voll im Trend liegt, sondern auch, weil es mir persönlich einfach unheimlich gut gefällt. Früher konnte ich nie etwas mit Gold anfangen, aber die rosafarbene Variante hat es mir doch angetan. So edel, ohne alt und kitschig zu wirken.

Kristian Schuller werdet ihr sicher kennen, schließlich ist er mit seinen einzigartigen Shootings aus Germanys next Topmodel kaum noch wegzudenken, ein Bildband von ihm, ist sicher nicht die schlechteste Wahl für ein Weihnachtsgeschenk.

Wie findet ihr meine Ideen? Solltet ihr auch noch einige haben, würde ich mich über eure Vorschläge in den Kommentaren freuen.

Übrigens falls euch noch ein paar Ideen für Eure Männer fehlen, hier findet ihr meine Geschenkideen für die Herren =) .

Bis bald,

Signatur



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen