7. März 2013

Birthday Presents 2013

Sooooo damit es nicht allzu spät wird (unglaublich, dass es schon wieder 3 Wochen her ist) wollte ich euch heute meine Geburtstagsgeschenke zeigen. Da ich letztes Wochenende in Hagenwerder war, habe ich dort auch meine letzten Geschenke bekommen. Also steht der Präsentation ja jetzt nichts mehr im Wege ;)

Ich habe das Armband jetzt aber nicht nochmal mit drauf. Das könnt ihr ausgiebig hier betrachten. Auch das Geld, das ich außerdem noch bekam, habe ich nicht mit abgelichtet. Aber fangen wir einfach mal an:

The big ones

Stativ und Kleiderpuppe
Stativ und Kleiderpuppe

Gift Cards

Rafting, H&M, Bijou Brigitte, Dresden for Friends
Rafting, H&M, Bijou Brigitte, Dresden for Friends

 

Beauty & Clothes

Beauty
BB Cream, Jeans, Peplum Shirt, Nieten Pulli

Die Hose konntet ihr bereits im gestrigen Beitrag sehen, die anderen Sachen werde ich wohl auch nochmal in einem Outfit zeigen.

 

The Sweets

Sweets
Ganz viel Schoki

Außerdem habe ich noch einen großen Pfannendeckel bekommen (der ist aber gerade in der Küche), einen pinken Blumentopf und Wandsticker. Letzeres zeige ich euch wenn sie angebracht sind =)

Also ich finde meine Geschenke super. Danke nochmal an alle!

Das war es dann auch schon wieder für heute =) Bis bald eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen