26. Juni 2013

Bikini-Trends 2013

Auch wenn der Sommer schon wieder verschwunden zu sein scheint, wollte ich euch heute ein paar Sachen zeigen, in denen ihr beim nächsten Badeausflug eine gute Figur macht. Ich habe euch im Internet ein paar Bikinis raus gesucht. Natürlich habe ich von allen Trends etwas dabei. Doch was sind eigentlich die aktuellen Trends bei Badesachen?

Ja, okay Bikini oder Monokini (auch sie liegen diesen Sommer voll im Trend) ist jetzt klar, doch welche Farbe und welcher Schnitt? Diesen Sommer sind vor allem Bandeau-Bikinis total angesagt, doch leider steht dieser Schnitt nicht jedem und wenn man dann auch noch ein Bandeau-Oberteil ohne Träger wählt, kann das schnell zu peinlichen Momenten führen. Deswegen achtet bei solchen Teilen unbedingt auf eine breite Gummierung im Innenteil!

Wem dieser Schnitt nicht steht, muss auf die aktuellen Trends nicht verzichten. Ihr könnt ja auch mit Farbe und Muster überzeugen! Neon, Flower-Power, bunte Drucke und Batik.

Vielleicht findet ihr ja in der Collage einen passenden Bikini für euch =)

Bikinis Zalando

 

Die Bikinis aus der Collage sind alle von Zalando. Wie gefallen sie euch? Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich ist der Bandeau Trend nichts. Als ich durch die ganzen Bikinis gescrollt habe, fand ich die anderen alle schöner =) . Doch die aus der Collage sind auch nicht schlecht. Der oben in der Mitte gefällt mir ganz gut. Wenn ihr wollt mache ich euch auch nochmal eine Collage mit Bikinis, die vielleicht nicht im Trend liegen mir aber richtig richtig gut gefallen ;)

Liebst,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

Kommentar verfassen