3. Oktober 2014

Bitte nicht schubsen

Mein Schatz und ich haben einen ganz besonderen Spitznamen füreinander. Ein Name von einem Tier, das es gar nicht gibt. Wir denken uns die unmöglichsten Geschichten zu diesem Tier aus, mal ist es tapsig, mal mutig, mal verschwiegen und mal redselig. Doch dieses Tier gibt es nicht ohne Decke… Als ich diesen Pullover bei Mister&Lady Jeans gesehen habe, konnte ich nicht anders als an unsere Gedankenspielerei denken. Ein süßes, tapsiges Tier mit einem Beutel. Die Aufschrift? “Bitte nicht schubsen. Hab einen Joghurt im Beutel.” Ein Satz, den ich nicht hätte besser formulieren können.

Mittlerweile könnte man ein ganzes Buch mit unseren Geschichten füllen. Kleine Geschichten die uns zum Lachen bringen und uns zeigen, wie gut wir einander kennen. Das Glück liegt in vielen Momenten unseres Lebens, man muss sie eben nur sehen.
Nebelstimmung

Nicht Schubsen, hab einen Joghurt im Beutel

Outfit

Denim

Fuchs Pullover

Hose Forever 21 // Jeansbluse NoName // Pullover Mister&Lady Jeans // Schuhe NoName // Kette Tedi

Bei Mister&Lady Jeans habe ich diesmal übrigens ganz schön zugegriffen. So viele schöne Sachen und genau mein Stil. Dabei hatte ich den Laden schon eine Weile nicht mehr aufgesucht, einfach weil er nicht direkt um die Ecke ist. Aber manchmal muss man eben ein bisschen weiter gehen ;) Oder nicht?

Bis bald,

Signatur

PS: Wollt ihr ein Tutorial für den Kordel-Zopf?



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen