11. Oktober 2012

Herbstoutfit

So heute habe ich mich endlich mal dazu aufgerafft die Bilder für den Outfitpost zu bearbeiten, den ich bereits in Facebook angekündigt habe… Bei mir hat das Semester jetzt wieder angefangen und morgen habe ich die erste Woche geschafft, obwohl ich zugeben muss, dass mein Stundenplan echt noch gut ist, wenn man den mit letztem Semester vergleicht o.O

Aber darum geht es heute nicht =) . Hier also nun mein Herbstoutfit…

Ivo und ich sind diesmal in den Großen Garten gegangen. Leider hat es geregnet, aber von sowas lassen wir uns ja nicht aufhalten ;)

Da ist es… Mein Outfit für den Herbst. Ich habe mich vor allem in die Hose verliebt. Sie ist sooo schön bequem :* Gekauft habe ich sie bei Osco und sie ist aus einem ganz tollen Stoff. Das Tuch ist von Colloseum und ich glaube mich zu erinnern, dass ich den Gürtel mal in H&M gekauft habe. Sicher bin ich mir da aber nicht…

Ich liebe Grob-Strickpullis und Lederjacken für den Herbst. Ich will mir auch noch eine braune Lederjacke kaufen, aber dazu müsste ich erst mal eine finden, die mir gefällt und ordentlich sitzt. Sie soll ja nicht zu kurz sein, schließlich ist es draußen kalt ;)

Ich finde das Outfit soooo kuschelig warm und glaubt mir ich bin eine echte Frostbeule, wie ich ja schon des öfteren erwähnt habe… Aber es ist nun mal so :D

Achja der Tag an dem wir die Bilder gemacht haben, war richtig schön. Trotz des Regens… Wir sind durch den Großen Garten gelaufen und ich konnte meine Fotosucht ausreichend befriedigen haha.

Was haltet ihr von dem Outfit? Was tragt ihr so im Herbst?



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen