10. Juli 2012

Minnie Kisses

Ich habe mir vor einiger Zeit bei H&M die Minnie Kisses Lidschatten Palette für nur 2 € gekauft. Sie war runtergesetzt, deswegen habe ich auch nicht lange gefackelt =) Ich wollte sie allein schon wegen der Verpackung haben! Ich finde sie sooo süß. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist die kreisförmige Palette von kleinen rosa Herzen umrahmt. In der Mitte befinden sich Mickey und Minnie Mouse und küssen sich.

In der Palette sind 7 Lidschatten  á 1,2 g enthalten. Ein zartes Rosa und ein kräftiges Pink. Ein funkelndes Weiß und ein helles Taubengrau. Außerdem noch ein dunkles Gelb, ein kräftiges Lila und ein hübsches braun. Alle Farben sind schimmernd, weich und sehen sehr sehr schön aus =) Was mich überrascht hat… Die Farben sind recht gut pigmentiert, was ja bei H&M nicht immer der Fall ist.

Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Die Palette riecht irgendwie nach Knete. Mich stört das nicht, denn ich liebe den Geruch! Aber wie ich gehört habe finden einige den Geruch nicht so toll. Aber ihr sollt euch das Zeug ja auch auf die Augen schmieren und nicht in die Nase ;)

So hier noch ein paar Bilder:

Keine Ahnung wie lange es die Palette bei H&M gibt. Ich hoffe noch ein Weile, denn vielleicht kaufe ich mir noch eine.



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen