12. April 2013

Homeinspiration

Es ist endlich Wochenende! Und das habe ich nach der ersten Woche Uni schon bitter nötig ;) Mein Stundenplan ist dieses Jahr etwas voller als sonst… So kommt es mir zumindest vor. Deswegen habe ich den geplanten Chinesisch-Kurs auf nächstes Semester verschoben. In der Hoffnung da etwas mehr Luft zu haben, da ich mich ja jetzt mal richtig ins Zeug legen will (hab ich mir zumindest hier so vorgenommen). Das sich bessernde Wetter hilft der Motivation schon mal ein wenig ;) Außerdem macht es Lust sich endlich aus dem Winterschlaf zu befreien. Vielleicht auch mit ein paar Farbspritzern zu Hause…

Deswegen habe ich euch heute mal ein paar Lieblinge zusammengesucht und Collagen zusammen gebastelt. Tadaaaaaa

H&M Home

H&M Home

Das Kuscheltier hat zwar nichts mit direkt mit Wohnungsdeko zu tun, aber ich fand es einfach zu süß :*

Ikea

Ikea Deko

Strauss Innovation

Strauss Innovation Deko

Wie findet ihr die Dekoartikel? Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung? Ich könnte mich ja schon wieder arm shoppen ^.^



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen