https://crazy-julia.de/wp-content/uploads/2019/01/jjs-house-kleider.jpg

Trauzeuginnen Kleid von JJ’s House

Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen. Ich werde heiraten! Der Prinz hat mir auf unserer Island Reise den schönsten Antrag überhaupt gemacht. Natürlich werde ich euch noch davon berichten. Doch jetzt habe ich mich erst einmal kopfüber in die Planung gestürzt und stresse damit auch so manchen Hochzeitsgast. Denn ich habe bereits genaue Vorstellungen von unserem großen Tag. Zum Beispiel wünsche ich mir von unseren Gästen, dass sie sich in Pastellfarben kleiden. Allen voran natürlich meine Trauzeugin und Schwester.

Und da ich eine furchtbar liebe Schwester bin, habe ich für sie ein Kleid bestellt, das auf ihre Maße geschneidert wurde. Da eine Hochzeit aber furchtbar teuer ist, wollte ich dafür nicht zuuuu viel Geld ausgeben (verzeih mir Schwesterherz!). Also habe ich das Kleid bei JJ’s House bestellt. Dort kann man bei jedem Kleid für einen kleinen Aufpreis seine persönlichen Maße angeben. Und da es mit der Rücksendung etwas schwierig ist, würde ich das auch jedem empfehlen, der sich dort in ein Kleid verliebt hat.

Die Auswahl ist wirklich riesig und genau nach meinem Geschmack. Ich hätte dort 300 Kleider bestellen können! Lang oder kurz, Meerjungfrau oder A-Linie – hier ist für jeden etwas dabei. Und das in den verschiedensten Farben. Ja, auch viele Pastelltöne!

Für meine Schwester wurde es eine kurze A-Linie mit Spitze. Es sitzt perfekt und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Chiffon fällt leicht und bildet einen tollen Akzent zu der Spitze, die bei dem Preis natürlich nicht die feinste ist, aber dennoch ein wundervolles Detail!

Ich kann euch JJ’s House für maßgeschneiderte Kleider nur empfehlen. Bei uns ist mit der Bestellung, der Abwicklung und dem Versand alles perfekt gelaufen und wir sind einfach zufrieden und freuen uns auf ein tolles Fest. Jetzt fehlt nur noch mein Kleid…

Kennt ihr JJ’s House? Was sind eure Erfahrungen?

Bis bald

Julia


Author: Julia Franz

Julia, 27, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

    LEAVE A REPLY

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.