28. April 2014

Kleider Laune

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn die Sonne draußen so schön scheint, wie in letzter Zeit, dann würde ich am liebsten jeden Tag ein neues Kleid tragen. Zum Glück gibt es dieses Jahr wieder eine tolle Auswahl an den wunderschönsten Kleidern! Ich kann mich kaum entscheiden. Dieses Jahr setze ich wieder auf leichte Stoffe zarte Details. Und auch Pastellfarben dürfen nicht fehlen! Ich liebe Rosé, Weiß, Mint und Babyblau. Wie kann man auch nicht? ;)

Im Esprit Online Shop bin ich auf einige schöne Teile gestoßen. Besonders die Kleider aus der Kategorie Cocktail & Party haben es mir angetan. Und auch bei Hochzeiten & Feste habe ich gesucht. Schließlich bin ich immer noch auf der Suche nach einem Kleid, das ich auf der Hochzeit meiner Schwester tragen kann. Und das ist wirklich nicht so einfach. Jedenfalls habe ich für euch mal meine Favoriten von Esprit raus gesucht.

Kleider Esprit

Wie findet ihr die Kleider? Richtig süß, oder? Ich finde vor allem das weiße Kleid toll. Zusammen mit einem Sonnenhut und einem Cocktail das perfekte Outfit für den Sommer. Hoffentlich ist bald unser Balkon fertig =)

So und jetzt wünsche ich euch noch ein paar wundervolle warme Tage! Bis bald



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen