22. Juni 2015

Fritz Limo Geschmacksprobe

Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram ein Bild von Fritz Limo gesehen und dachte: Oh, eine Limonade mit Melonengeschmack und eine in der Geschmacksrichtung Apfel-Kirsch-Holunder? Muss ich haben! Also waren bei unserer letzten Allyouneed Bestellung eben jene beiden Limos dabei. Die eine in frischen Grün die andere in kräftigem Rot. Produkte, die mich schon vom Design her ansprechen, kriegen mich ja immer schnell… Aber wie war denn nun der Geschmack?

Ich muss zugeben bei Cola bleibe ich den üblichen Verdächtigen treu, wenn ich sie überhaupt trinke. Deswegen habe ich vielleicht einmal irgendwo Fritz-Kola getrunken, ist aber schon lange her und ich kann mich eigentlich nicht mehr dran erinnern.

Die Limo wollte ich aber auf jeden Fall probieren! Die sind übrigens vegan, steht auf der Flasche 😉

In der grünen Melonenlimo sind 5% Honigmelone enthalten. Und in der roten mit Apfel-Kirsch-Holunder-Geschmack. Sind 17% Apfel, 5% Sauerkirsch und 1%Holunder drin.

Sie schmecken beide nicht so übertrieben fruchtig, sondern haben nur eine leichte Fruchtnote, was wohl daran liegt, das sie eben nicht künstlich sind. Auch der Geruch ist zwar fruchtig, aber auch etwas wässrig. Ich finde den Geschmack jedoch erfrischend. Vor allem schmecken sie aber nicht zu süß… Ein großer Pluspunkt für mich. Vermutlich kann man sie mit den Fruchtschorlen von CapriSonne vergleichen.

Zum Kosten würde ich euch die beiden auf jeden Fall mal empfehlen. Die Rote hat mir ein wenig besser geschmeckt.

Fritz Limo Apfel Holunder

Jaaa die Grapefruit hat nichts mit der Limo zu tun, aber ist es nicht toll, wie die Farben zusammen passen? Ich bin übrigens kein Grapefruit-Fan, wollte ihr aber nochmal eine Chance geben, wegen gesund und so. Aber wir werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr… Nur mit ganz viel Zucker als Schlichter und dann ist eben keine Rede mehr von gesund!

Fritz Melonenlimonade

Fritz Limo Apfel Kirsch Holunder

Mein Fazit: Kann man auf jeden Fall trinken! Vor allem wenn man es nicht zu süß mag. Und für ein tolles Instagram Bild sind die Limos von den Hamburgern natürlich perfekt 😉

Habt ihr die Fritz Limo schon getestet? Wie haben sie euch geschmeckt und könnt ihr mir noch andere tolle Getränke empfehlen?

Liebst,

Signatur

 



Author: Julia Franz

Julia, 32, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert