28. März 2014

Sleep well

Träumen darf man ja. Das ist fast immer mein Motto, wenn es um einrichten geht. So wünsche ich mir zum Beispiel einen großen Sessel in den locker 2 Leute rein passen. Leider haben wir dafür keinen Platz… Irgendwann möchte ich ein Haus, da kann ich dann endlich alles so gestalten, wie ich mir das vorstelle. Hoffe ich ;) Und so lange, wie meine Interior Träume noch keinen Platz haben, erstelle ich eben Collagen und teile sie mit euch =) .

Heute habe ich mich auf Polyvore im Home-Bereich ausgetobt und ein paar Inspirationen für das Schlafzimmer zusammengestellt. Dabei habe ich auf Pastellfarben gesetzt. Ich glaube das ist der kommende Frühling, der aus mir spricht :* Wenn ich so durch die Stadt fahre und die Kirschbäume blühen sehe, geht mir das Herz auf. Ich liebe diese zarten rosa Blüten.

Jedenfalls erinnert mich die Collage an genau das. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mir so eine Einrichtung wünschen würde…

 

Sleep well
Sleep well by elfinchen92

Wie gefallen euch die Eindrücke? Die hellen Farben lassen mich wirklich schwärmen! Ich bin bereit für den Frühling. Wie sieht es bei euch aus?

Bis bald



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen