29. August 2012

Back to School #1

Wie auf Facebook bereits angekündigt gibt es bei mir ab jetzt eine Back to School Serie. Der Sommer verabschiedet sich langsam und die Schule beginnt wieder. Für manche von euch hat sie ja vielleicht auch schon wieder angefangen? Ich kenne mich mit den Ferien gar nicht mehr so gut aus ;) Lange Rede kurzer Sinn… Heute gibt es ein Back to School Outfit.

 

Das Outfit, dass ich für heute ausgesucht habe, ist lässig und dennoch elegant. Was meint ihr?

Ich habe einfach eine sanft fallende Bluse (Osco)  mit einer Röhrenjeans (TK maxx) kombiniert. Unter der Bluse habe ich ein einfaches schwarzes Top getragen. Mit einem weißen Shirt würde es mir besser gefallen, aber ich habe keins in meinem Kleiderschrank gefunden o.O. Die können doch nicht alle in der Wäsche sein?!

Zu dem Outfit habe ich meine Wedges (Ital-Design) angezogen, da hohe Schuhe ja immer so hübsche Beine machen, aber ich bin früher nie gern mit Absätzen in die Schule gegangen. Das Klackern ist immer so wieder gehallt und alle haben einen angestarrt… (Ja, ja Kleinstadt… =) ) Mit den breiten, weichen Keilabsätzen ist das kein Problem die sind geräuschlos und man ist trotzdem die Größte :D

Als Accessoires habe ich 2 Armreifen (Ebay) mit total süßen Anhängern und eine Uhr in Form einer Herzkette (ein Geschenk meiner Oma) gewählt.

Ich finde das Outfit perfekt für die Schule. Denn es ist total bequem, man muss nicht immer überall rumzupfen, damit es sitzt und trotzdem sieht es nach etwas aus. Außerdem ist es auch gut für die Mädels, die eben keine Modelfigur haben, denn die Problemzonen sind perfekt kaschiert ;)

Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es in der Schule anziehen? Und wann geht bei euch die Schule wieder los?



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

3 Comments

  • Danke für dein Kommentar
    Ja ich mag diese Royale Blau sehr. Ist immer so schön kräftig und passt meiner Meinung nach perfekt in den bunten Sommer.
    Ja ich kenne selbst auch sehr viele Morgenmuffel,meine Mum ist eigentlich auch ein extremer, mit der ist morgens auch nichts anzufangen.
    Spieleabend sind immer wieder schön, mache das gerne mit meinen Freunden, auch wenn wir nicht ganz so oft einen machen. Meist spielen wir eher Mau Mau, aber irgendwann packt es und dann mal und dann werden die großen Spiele ausgepackt xD.

    Ich habe zum Glück noch ein bisschen Ferien, in Bayern geht die Schule ja als letztes wieder an. Aber ist nun auch nicht mehr so lange. Das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem weil es auch bequem ist und das ist mir bei einem langen Schultag dann doch immer wichtig.

    Lg Nicole

  • Normale Absatzschuhe würden auch toll dazu passen. Habe zufällig gerade eine Verlosung dazu auf einem anderen Blog gefunden. Sind auf jeden Fall ein Paar schicke Dinger dabei. LG

    • Ja klar das würde sie. Ich habe nur keine dazu kombiniert, da ich es ja als Schuloutfit vorgestellt habe und ich persönlich sehr ungern hohe Schuhe in der Schule getragen habe. Ich wollte nie auffallen und die Absätze haben immer so geklappert ;)

Kommentar verfassen