About Julia

Mein Name ist Julia, ich bin 1992 geboren und komme aus der östlichsten Stadt Deutschlands, Görlitz. Ich bin 1,68 (wie ich finde) klein, habe grün-graue Augen und braune lockige (oder auch Monster-) Haare…

Seit 2010 wohne ich jedoch in Dresden. Was mich hierher verschlagen hat? Ganz einfach die Zukunft…

Ich studiere an der TU Dresden Verfahrenstechnik (ein Teilgebiet des Maschinenbaus). Ihr fragt euch sicher wie man so verrückt sein und sowas studieren kann. Nunja… Das frage ich mich auch!

Ich liebe es zu lachen und genieße auch die kleinen Momente im Leben. Außerdem liebe ich das Reisen. Es gibt so viele Dinge und Orte auf der Welt, die ich mal sehen will… Und wenn ich verreise, dann will ich auch etwas erleben. Einfach nur an einem Pool rumliegen ist nichts für mich, zumindest nicht auf Dauer. Ich brauche Action. Meistens zwinge ich alle die dabei sind mit mir die verrücktesten Dinge zu machen. Sei es nur eine Achterbahnfahrt oder auch ein Fallschirmsprung.

Andererseits bin ich aber auch ein richtiges Mädchen! Fashion und Beauty sind aus meinem Leben nicht weg zu denken, auch wenn ich nicht immer top gestylt aus dem Haus gehen muss. Rosa ist meine Lieblingsfarbe und am liebsten würde ich mein Schlafzimmer in einem zarten Rosé streichen, das macht mein Freund aber sicher nicht mit!

Ich bin verträumt, verschmust und kreativ. Ich schreibe gern. Sowohl Blog als auch Gedichte oder ganze Geschichten. Und ich freue mich wirklich über jeden, den es interessiert!