23. Oktober 2012

Die Einsamkeit ist ein dichter Mantel, und doch friert das Herz darunter

Wie versprochen zeige ich euch heute meinen “neuen” Mantel. Das heißt so neu ist er gar nicht, aber ich trage ihn erst seit dieser Saison. Ich hatte ihn im Sommer im Schlussverkauf bei Amazon gekauft… Er ist nicht besonders dick und deswegen wohl eher was für den Herbst. Aber ich liebe seinen Schnitt und die Farbe =)

 

Lange Rede kurzer Sinn… Hier ist mein Mantel ^.^

 

Übrigens sooo klein bin ich nicht! Das wirkt nur so, weil das Gras extrem hoch war! Ich kann nichts dafür =) . Leider war die Wiese sehr nass und nach einer Weile waren es meine Füße auch… Aber ich habe ja ein gutes Immunsystem ;)

Aber das mal nur so nebenher… Wie findet ihr den Mantel? Ivo findet die Farbe ja so auffällig und ist der Meinung im Herbst/Winter rennen alle in gedeckten Farben rum. Bitte beweist ihm das Gegenteil und schreibt in den Kommentaren, dass ihr euch auch in Farbe hüllt =)

So das war es dann auch für heute =) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich werde jetzt noch ein bisschen Dr. House schauen (ist ja gleich vorbei) und dann werden Ivo und ich noch etwas Sushi essen.

Bye bye ihr Lieben :*



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen