8. Juni 2013

Finally it`s summer

In letzter Zeit ist es um den Blog etwas ruhiger geworden, was unter anderem mit der angespannten Hochwasser Situation in Deutschland zu tun hatte. Wahrscheinlich können es viele von euch einfach nicht mehr hören, aber ehrlich gesagt, bin ich entsetzt darüber, wie viele andere Blogger, die ich kenne (und einige auch aus der Gegend) einfach darüber weg gegangen sind und so getan haben alles wäre nichts. Viele Menschen haben ihr ganzes Hab und Gut verloren und leider wird kaum eine Versicherung die Schäden übernehmen. Wenn man einmal sowas mitgemacht hat, sieht man die Berichte im Fernsehen gleich mit ganz anderen Augen und deswegen wollte ich auch helfen. Die Dresdner hatten ja eine Facebook-Seite über die Helfer aufgerufen wurden. Doch immer wenn ich gesagt habe: “Dort geh ich jetzt hin” kam schon wieder die Meldung, dass dort genug Helfer wären. Innerhalb von wenigen Minuten hatte sich meist eine große Truppe Menschen auf den Weg gemacht… Einfach super! Aber endlich geht der Pegel zurück und die Sonne scheint, als hätte es nie geregnet.

Vielleicht verstehen ja jetzt einige von euch warum ich in letzter Zeit keine Outfits fotografiert habe… Nichts desto trotz muss es ja irgendwann auch weiter gehen und deswegen habe ich heute ein Board auf Stylight zusammengestellt. Schön sommerlich, da es doch endlich so weit zu sein scheint… 

It's finally summer

 

Das gesamte Board könnt ihr hier sehen. Wie findet ihr es? Da bekommt man doch richtig Lust auf Urlaub oder? Eigentlich darf ich mir dieses Jahr gar nicht sowas anschauen. Da bekomme ich nur Sehnsucht und wir fahren ja nicht groß weg. Dabei wäre es sooo schön am Strand zu liegen und die Seele baumeln zu lassen ;) Wie sieht das bei euch aus?

Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende! Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen