18. Februar 2013

Bettelarmband by Thomas Sabo

Ich berichtete bereits hier und hier davon, dass ich mir schon ewig ein Bettelarmband wünsche. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so bald bekomme. Aber da meine Eltern anscheinend aufmerksame Leser sind (Hallo ihr Lieben :*) habe ich das süße Schätzchen zum Geburtstag bekommen.

Ich war wirklich überrascht und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Als ich das rote Christ-Päckchen in den Händen hielt ahnte ich was sich darin befindet, aber ich wollte es nicht wahr haben. Doch ich wurde nicht enttäuscht =)

Als Anhänger haben sie ein kleines silbernes Herz mit der Aufschrift “Love” gewählt. Weil sie mich eben lieben ^.^ Eigentlich wollten sie eine Torte, weil ich das in dem einen Beitrag so geschrieben hatte. Aber es gab wohl keine. Ich finde es auch gar nicht schlimm. Das Armband ist wunder wunderschön!!

Und eben weil es so zauberhaft ist, kommt jetzt eine kleine Bilderflut 😉

thomas sabo via christ

bettelarmband by thomas sabo

thomas sabo

love charm

charm armband

charm

Nochmal vielen vielen Dank! Ich trage es jeden Tag und will es gar nicht mehr abnehmen. Außerdem finde ich es viel schöner als eins von Pandora. Ihr habt voll meinen Geschmack getroffen =)

Ich will mir bald noch einen Eifelturm kaufen (mit Ivo war ich ja damals in Paris).  Ich habe mir auch schon einen raus gesucht. Außerdem soll noch ein Anhänger für unsere Verona Reise dran. Aber da weiß ich noch gar nicht was ich nehmen soll. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Besitzt ihr eigentlich auch so ein Bettelarmband? Oder habt ihr einmal unerwartet einen großen Wunsch erfüllt bekommen?

Das ich glücklich bin und dieses Geschenk liebe habe ich schon gesagt oder?



Author: Julia Franz

Julia, 32, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

9 Comments

  • Ohh! Wie wunderwunderschön! Ich selber habe die Kette von Thomas Sabo, also die, wo man sich auf die Anhänger anhängen kann (xD).

    Ich finde die Anhänger allesamt wunderwunderschön 🙂 Ich wünsche mir auch immer mal wieder einen Anhänger von meiner Familie weil man die eigentlich zu fast allem tragen kann 🙂

    Ahhh!!! 😀 Das freut mich riesig! 😀 Ich hatte auch noch eine ganze Zeit lang gehofft, dass ein Brief kommt. Und als ich dann einsehen musste, dass wohl keiner kommen wird, war ich immer tierisch sauer auf Harry und Ron, dass sie so wenig für die Schule gemacht haben 😀 Ich hab mir dann immer gedacht (besonders wenn ich Mathe oder so lernen musste): Wenn ICH Zauberei lernen dürfte, ich würde ALLES lernen 😀

  • Ich mag den Schmuck von Sabo auch so gerne und dein Anhänger gefällt mir besonders gut. Der würde auch zu meinem Abiballkleid passen 🙂 Vielleicht schenkt mir ja mein Freund ja noch zum Abi ein Armband. Ich sollte ihn hier verlinken 😀

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert