9. September 2013

Cold Season

Ich bin ja eine absolute Frostbeule! Egal ob Winter oder Sommer, zuhause sitze ich immer mit meiner Decke da. Ivo erfindet schon immer kleine Geschichten mit mir und meiner Decke =) . Doch leider kann ich sie nicht überall mit hin nehmen, so wie er sich das ausdenkt… Obwohl ich das im Winter am liebsten möchte. Und leider leider verabschiedet sich der Sommer allmählich und so müssen wir uns wieder mit warmer Kleidung eindecken, oder wir führen eine Revolution durch und ziehen alle mit unseren Decken los ;) Was meint ihr?

Natürlich ist es praktischer sich richtig warme Jacken, Pullover und Socken zu kaufen. Und es gibt ja auch Jacken und so weiter, die richtig kuschlig weich und warm sind.

Vor allem wenn man in den Winter-/Skiurlaub fährt, sollte man auf Qualität achten. Winterklamotten sollten schön warm halten und trotzdem Bewegungsfreiheit bieten. Nichts ist schlimmer als sich eingeengt zu fühlen, vor allem wenn man Wintersport treibt. Dabei kommt es auch darauf an, dass die Sachen atmungsaktiv sind, damit sich die Klamotten nicht zur Sauna entwickeln und man sich kaputt schwitzt. Ihr merkt bei funktionellen Wintersachen muss man auf einiges achten. Bei Wintersachen greife ich gern zu Jacken mit bunten Mustern auf weißen Grund. So bringt man in die graue Jahreszeit ein bisschen Leben =) Übrigens wenn ihr bereit seid für Wintersachen auch etwas mehr auszugeben findet ihr mehr unter http://coldseason.de

Zum Glück brauchen wir sie noch nicht so bald. Erst kommt der Herbst. Ich persönlich freue mich ja auch irgendwie auf den Herbst, obwohl ich den Sommer wirklich liebe. Aber nächstes Jahr kommt er ja wieder ;) . Auf den Winter könnte ich jedoch ganz gut verzichten. Das wisst ihr ja bestimmt… Aber natürlich kann man jeder Jahreszeit etwas positives abgewinnen. Schließlich hat so ein Winterwunderland ja auch etwas für sich.

Welche Jahreszeit ist eure liebste?

Bis bald eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen