11. August 2015

Summer Outfitinspiration Long Skirt

Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne strahlt, die Luft ist warm. Ich beschwere mich nicht, denn ich liebe den Sommer, ich liebe die Wärme und freue mich über den leichten Wind, der durch meine Haare streift. Viel zu lange musste ich auf so einen Sommer warten, viel zu lange scheint es her zu sein, dass ich nicht bei jedem Schritt zitterte, den ich in die frische Kühle des Sees machte. Ich liebe den Sommer und liebe die Wärme, beschwere mich nicht.

Und da bei solchen Temperaturen lange, enge Hosen ein echtes No Go sind, habe ich für euch drei Outfitinspirationen rund um einen langen Chiffon Rock zusammengestellt. Bei mir sind sie alle mit hohen Schuhen, da ich ziemlich klein geraten bin und bei solchen Röcken immer wie ein Zwerg wirke, doch ich kann sie mir auch super mit Römersandalen oder Birkenstocks vorstellen.

Day at the boardwalk


Outfit 1 ist luftig und leicht. Das richtige Outfit für einen wirklich warmen Tag, den man schlendernd an der Strandpromenade verbringt oder mit ein paar nicht so hohen Schuhen auch für ein Picknick am See. Mit einem Strohhut auch ein tolles Festivaloutfit! Leider traue ich mich nie bauchfrei zu tragen :D

Day at the lake

Summer Party


Outfit 2 ist nicht ganz so sehr vom Bohostil angehaucht wie das erste. Durch das schwarze Top, die schwarzen Schuhe und den feinen goldenen Schmuck bekommt es einen etwas eleganteren Stil. Ich fände es super für eine Sommerparty zum Beispiel hoch über den Dächern der Stadt. Ich wollte ja schon immer mal auf eine Rooftop Party!

Sommeroutfit

Summer Nights


Outfit 3 ist perfekt für etwas kühlere Tage oder Sommernächte. Ein kuschliger Pullover, der trotzdem nicht zu dick ist, bequeme Stiefeletten und sommerliche Accessoires. Der Trend rund um die gold und silbernen Tattoos ist ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe solch kleine Bildchen auf der Haut, solange sie nicht von Dauer sind. Ein Kindheitsspaß in der Modewelt… Einfach toll :*

Summernights

Das letzte Outfit ist mein absoluter Favorit. Es enthält einige Teile, nach denen ich schon lange suche. Angefangen bei den Schuhen über die Tattoos und die Handyhülle bis hin zum Haarkranz.

Welches Outfit gefällt euch am besten? Ich freue mich auf eure Meinung =)

Liebst,

Signatur



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

3 Comments

    • Ja, so geht es mir auch immer. An anderen finde ich die Röcke super schön, aber wenn ich sie selbst anziehe, sehe ich aus, wie reingeborgt :D Deswegen kam der Post über sie auf diese Weise…

      Aber ich bin fest entschlossen, den richtigen Long Skirt für mich zu finden! Irgendwann klappt das schon =)

  • Der Rock sieht wirklich sehr hübsch aus!! Ich habe so einen ähnlichen Rock zuhause. Für den Herbst ein Muss für mich :) Ich liebe Röcke sowieso in allen Variationen!
    Liebste Grüße, Lilly

Kommentar verfassen