11. Juni 2013

Und die Kleider werden kürzer…

Jetzt wo die Temperaturen wieder steigen, die Sonne scheint und der Winter sich endlich verzogen hat, sollte auch unsere Kleidung wieder luftig werden =) Oh, wie lange habe ich darauf gewartet, das endlich schreiben zu können! Es war wirklich nicht mehr auszuhalten, oder was meint ihr? Aber wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, den blauen Himmel und die in sanftes Abendlicht getauchten Baumspitzen sehe, da geht mir wirklich das Herz auf. 

Ich liebe es im Sommer Kleider zu tragen und wenn es doch mal eine Hose wird, will ich ein luftiges Oberteil, dass nicht am Körper klebt. Blusen finde ich zum Beispiel super! Ich brauche unbedingt noch ein paar mehr Exemplare in meinem Kleiderschrank. Die Blusen von ESPRIT gefallen mir zum Beispiel immer ganz gut. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer hellen, pastellfarbenen. Aber ist es nicht wundervoll für den Sommer zu shoppen?

Auch wenn es dieses Jahr leider nicht für mich in den Urlaub geht (Urlaubssperren können echt fies sein, vor allem wenn es nicht die der potentiellen Mitreisenden sind!), stelle ich mir immer ein paar tolle Strandoutfits vor. Aber wer weiß, was dieses Jahr bereit steht, vielleicht verschlägt es mich ja doch noch ans Meer ;)

Dennoch haben wir dieses Jahr noch so einiges geplant, auch Sachen für die ich richtig tolle Outfits brauche! Ach es ist immer wieder toll eine Ausrede zum Shoppen zu haben =) Also los ihr Lieben auf in die Läden und Online-Shops!

Bis bald eure

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen