3. Februar 2013

Back in reality…

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück in Dresden! Für diejenigen, die es nicht wissen: Ich war das Wochenende auf meiner ersten Hochzeit. Ivos Cousine hat ihrem Freund in der Kirche von Mittelherwigsdorf das Ja Wort gegeben. Im Großen und ganzen war es eine schöne Hochzeit, aber das werde ich euch am Mittwoch alles genau erzählen.

Warum Mittwoch? Weil diese Woche der Ernst des Lebens weiter geht und ich totalen Prüfungsstress habe. Sowohl Dienstag als auch Mittwoch muss ich ran. Deswegen werde ich mich jetzt gleich an meine Hefter setzen und lernen. Aber ich wollte mich halt doch vorher schnell melden, damit sich niemand wundert.

Nach der Prüfung am Mittwoch werde ich dann Bilder von der Hochzeit zeigen und wie gesagt etwas berichten. Außerdem werde ich ein paar Beiträge für den Rest der Woche vorbereiten, wenn ich wieder weiter lerne. Das ganze geht ja jetzt eine Weile :( . Aber es werden auf jeden Fall ein paar Valentinstagsinspirationen dabei sein…

Aber damit ihr auch was zu sehen bekommt, zeige ich euch wenigstens mein Hochzeits-Outfit. Das Kleid ist von meiner Schwester, sie hat es für ihren Diplomball gekauft. Ich glaube es war von P&C. Die Haare hatte ich mal wieder in Locken eingedreht und vom Make up sieht man auf dem Bild ja eh nicht viel… Ich finde die Farbe des Kleides richtig schön =)

Hochzeitsoutfit



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

4 Comments

  • Wow, das Kleid ist ja wirklich sehr hübsch! <3
    Total schön & passend für eine Hochzeit :-)

    JA BITTE! VALENTINSTAGSINSPIRATIONEN!
    Haha, ich verzweifle – bald ist Valentinstag & ich habe noch keine Ideen für meinen Schatz. Ich freue mich!
    Übrigens viel Glück bei deiner Prüfung!

    Mit den allerliebsten Grüßen!

Kommentar verfassen