7. März 2014

Thomas Sabo

Einige von euch werde es noch wissen. Zu meinen 21. Geburtstag bekam ich von meinen Eltern ein Bettelarmband von Thomas Sabo geschenkt. Sie haben es damals bei Christ gekauft. Bis heute ist der einzige Anhänger das Herz, das sie damals gleich mit gekauft haben. Ich hatte geplant immer wenn wir in den Urlaub fahren oder ich einfach etwas ganz besonderes erlebe, neue zu kaufen. Allerdings sind wir seit dem nicht mehr in einem fremden Land gewesen.

Jetzt möchte ich dennoch ein paar mehr Anhänger haben und plane einfach Charms nach zu kaufen, eben zu vergangenen Erlebnissen. Ich habe mich jetzt einfach mal im Charm Club umgesehen und mir ein paar Anhänger ausgesucht. Die Auswahl ist wirklich riesig. Einige Charms gefallen mir super gut, aber sie passen zu keinen Ereignis in meinem Leben. Zum Beispiel der Kolibri, entweder ich muss ein Erinnerung extra dafür aufbauen, oder ich lockere meine Bedingungen =)

Ich frage mich nur was für ein Anhänger Platz an meinem Armband findet, wenn ich irgendwann mal mein Studium schaffen sollte ;) Irgendeine Idee?

bettelarmband by thomas sabo

Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Habt ihr ein Bettelarmband und verbindet ihr mit allen Anhängern etwas oder sucht ihr auch nach besonders schönen Charms?

Liebst



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen