7. Mai 2013

Kater Likoli

Die Vögel zwitschern in den Bäumen, das tiefblaue Meer liegt ruhig und verlassen vor mir. In der Ferne glitzert das Weiß der Segelschiffe… Genau dieses Bild (naja fast genau) ist auf meinem neuen T-Shirt von Kater Likoli abgebildet. Cooler Name, oder? Und nicht nur der Name ist toll, sondern auch die T-Shirts. Vor meinem Miniurlaub konnte ich mir in dem Online Shop des Katers ein Shirt aussuchen und glaubt mir, die Wahl fiel mir extrem schwer. Am liebsten hätte ich jedes zweite T-Shirt genommen, weil die Prints einfach richtig schön, geistreich oder einfach nur lustig waren. Schließlich überließ ich die Entscheidung dem Kater persönlich und wurde überrascht…

Aber erst mal genug der Vorrede. Hier mein Outfit mit meinem neuen Shirt.

Kater Likoli Shirt

T-Shirt Likoli

Wundert euch nicht über meine Haare, es hatte geregnet, da waren die kunstvollen Locken dann dahin :D . Aber es geht ja auch um das T-Shirt, also marsch! Augen wieder darauf… Und wie findet ihr es? Ich liebe den Print.

Ihr müsst euch unbedingt mal durch den Shop klicken. Das Beste ist ja, dass man jeden Print für Boys & Girls haben kann. Supi!

Zu jedem T-Shirt gibt es übrigens noch so eine Karte mit:

T-Shirt Ausweis

Wenn ihr dann genug gesammelt habt, dürft ihr euch ein Shirt im Shop aussuchen.

Liebst,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen