26. April 2013

Frühlingstag Knipserei

Heute war ein wunderschöner Tag in Dresden. Und wie könnte man den besser verbringen als im Großen Garten? Mit einer Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, lag ich heute auf einer Wiese im Großen Garten und habe gefaulenzt. Natürlich habe ich für euch auch ein paar Frühlingsfotos gemacht…

Lasst mich wissen, was ihr von ihnen haltet =)

Frau unter Magnolie

Magnolie

Vor einer Woche war ich ja schon einmal im Großen Garten und habe mein Pastell Outfit geknipst. Dabei sind auch ein paar Naturfotos entstanden. Allerdings fand ich ihn nicht so frühlingshaft wie jetzt und deswegen gibt es auch ein paar Kontrastbilder, damit ihr sehen könnt, wie sich die Natur innerhalb einer Woche ändern kann =)

Moss auf Baum

Herbst?

Ich finde ja das Bild mit der Frau unter der Magnolie toll ^.^ Welches gefällt euch am besten?

Bis bald ihr Lieben! Eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

4 Comments

  • Das ist leider oft so, dass andere Leute andere Situationen schöner finden und dann eben nur diese fotografieren. Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht bei der nöchsten Hochzeit klappt :)

  • Oh und zu der Objektivfrage. Ich würde als Allrounder bzw. “Immerdrauf-Objektiv” vielleicht wirklich eins der KIT Objektive nehmen. Vielleicht das 18-55mm oder eben, wenn man etwas mehr ausgeben kann/möchte das 18-135mm, welches in vielen Situationen geeignet ist. Der Nachteil sie sind eben nicht so Lichtstark. Ich fotografiere am liebsten mit Festbrennweiten und nehme auch gerne viele Objektivwechsel in Kauf. Ist halt die Frage welche Ansprüche du stellst :)

Kommentar verfassen