21. Januar 2016

Farbtrend – Rose Quartz & Serenity

Und während alle so meinten “Oh Gott Babyfarben?!”, dachte ich mir “Verdammt ja, Babyfarben!” Ich liebe Mädchenrosa und Babyblau, auch als Farbe für meine Klamotten. Deswegen ist mir der kommende Trend rund um Rose Quartz & Serenity nur allzu recht. Wieso sollte sich eine erwachsene Frau auch nicht in Cardigans und Kleidchen, in den von Pantone erklärten Trendfarben, schmeißen? Seht ihr, euch fällt auch kein Grund ein. Und damit es nicht zu sehr nach Baby schreit, habe ich ein paar Fashion Picks für euch, ganz in Rose Quartz & Serenity, mit denen ihr nicht falsch liegen könnt.

Accessoires, Mäntel, Cardigans, Pullover, Kleider oder auch Hosen – all die Sachen lassen sich super kombinieren. Bei dem mädchenrosa war das sicher schon vielen klar, auch ich habe da schon einige passende Teile in meinem Kleiderschrank. Aber Babyblau ist vielleicht noch nicht so viel vertreten. Ich habe bisher auch nur ein oder zwei Teile, obwohl ich sie doch wirklich gern trage… Es ist also höchste Zeit den Kleiderschrank in dieser Hinsicht zu erweitern!

Fashion Inspo Serenity und Rose Quartz

Noch gibt es die Farben nicht in allen Läden in Hülle und Fülle, doch bei DeichmannSieh an!, Only, Asos und Mango wurde ich fündig. Ich würde alle Teile aus der Collage ohne Bedenken tragen. Denn denkt man mal darüber nach, haben sie doch wirklich nichts babyhaftes an sich oder?

Wie sieht es in euren Kleiderschrank aus? Habt ihr Sachen in den aktuellen Farbtrends, halten bald welche Einzug oder ist das ganze nichts für euch? Ich freue mich auf eure Meinung.

Liebst,

Signatur



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen