https://crazy-julia.de/wp-content/uploads/2018/07/yeUwe3mg.jpeg

Entdeckt: Hogan Sneaker

Werbung | Habt ihr schon mal was von dem Label Hogan gehört? Ich bisher noch nicht, aber vor einiger Zeit bin ich dann doch auf die Internetseite gestoßen. Natürlich während meiner ständig andauernden Suche nach Schuhen. Ihr kennt es… Und ich will euch ja immer wieder mal etwas neues vorstellen. Also here we go Hogan Sneaker!

Bei dem Label des italienischen Modekonzerns Tod’s findet ihr neben eleganten Sneaker für Damen und natürlich elegante Sneaker für Herren auch wirklich außergewöhnliche und vor allem einzigartige Stücke! Dabei setzt das Label nicht auf schreiende Muster und Farben, sondern auf klare Linien, Eleganz und feine Materialien.

Schaut euch zum Beispiel einmal die aktuelle Frühling-Sommerkollektion The Urban Gypsetter an. Sie ist so vielseitig, wie schön und genau das zeigen die unterschiedlichen Interpretationen der hochkarätigen Frauen, die sich mit der Kollektion befasst haben. Zum einen hat Ruby, Gründerin eines bekannten Flower Design Studios in Berlin ihren Zauber an die Hogan Sneaker weiter gegeben. Aber auch Fotografin und Kreativdirektorin Nuria Val zeigt einen wundervollen Mix aus Reisen und Ankommen und unterstreicht damit die Vielseitigkeit der Schuhe. Besonders begeistert bin ich jedoch von der Interpretation des Mailänder Studios BDG. Statisch, Lebendig, Schwarz und Weiß – eine Reihe von Gegensätzen, die so gut zusammenpassen.

Was ich aber wirklich wirklich wirklich toll finde, ist Hogan by you. Denn ich liebe es, wenn man Schuhe personalisieren kann. Und genau das ist bei den Hogan Sneakern H222 und H320 möglich. Ein kleines Herz? Goldene Schnürsenkel? Farbige Details? Kein Problem!

Hier geht es zu den Sneakern von Hogan: https://www.hogan.com/de-de/home.html

Was sagt ihr zu dem Label und den Schuhen?

Bis bald,

Julia

 

*Bilder via Hogan



Author: Julia Franz

Julia, 26, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.