21. Juli 2012

Einfach mal so

Kennt ihr diese Tage, an denen man einfach auf nichts Lust hat und an denen man sich einfach nicht wohl fühlt? Nun so einen Tag habe ich heute… Das Wetter ist zwar einigermaßen schön, aber ich kann mich nicht aufraffen raus zu gehen, obwohl ich eigentlich mal in die Stadt wollte.

An solchen Tagen ist es gut jemanden zu haben, der einfach sagt: So genug Trübsal geblasen, wir machen jetzt was schönes. Aber genau heute habe ich natürlich niemanden =) Ivo ist arbeiten, meine Mitbewohnerin ist nach Hause gefahren (sie hat jetzt Ferien), die meisten meiner Mitstudenten müssen lernen, meine Schwester ist in Görlitz und die meisten meiner anderen Freunde sind gerade in der Weltgeschichte verstreut… Schlimm ist sowas.

Und sei diese Elanlosigkeit (gibt es das Wort überhaupt?) nicht genug, fühle ich mich auch einfach nur bääähhh. Meine Haare sind ein einziges Kauderwelsch, kein Outfit sieht heute gut an mir aus und ich hab auch noch einen riesen Pickel :D Ihr merkt mich kann heute nichts begeistern.

Vermutlich werde ich dann doch noch für die nächsten Prüfungen lernen (zwei habe ich ja schon geschafft…), die Diplomarbeit meiner Schwester Korrektur lesen und vielleicht (aber auch wirklich nur vielleicht) ein bisschen trainieren, um die überschüssigen Pfunde, die mich derzeit so stören, los zu werden.

Mal abgesehen davon, das gerade keiner da ist, der mich knipsen könnte, ist das übrigens auch der Grund, warum es mein High Low Rock noch nicht in einen Beitrag geschafft hat. Aber er kommt bestimmt ganz bald =)

Wie sieht es bei euch heute aus? Habt ihr was schönes geplant? Habt ihr auch manchmal solche Tage, wie ich heute?

Trotz allem wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende :* Und an die Schüler unter euch… Schöne Ferien!!! ;)

PS: Damit es nicht ganz so text- und jammerlastig ist ^^ Ein etwas älteres Bild… Kennt ihr schon Knutsch meinen Eisbären? (Ich weiß sehr kreativ ;) )



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen