16. Februar 2013

Ein Dank an die Gratulanten

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich heute nochmal auf diesem Wege bei den vielen Gratulanten, die zu meinem Geburtstag an mich gedacht haben bedanken. Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Gruß sehr gefreut!

Außerdem möchte ich auch allen fleißigen Schenkern nochmal sagen: Ihr seid doch alle verrückt =)  Ich habe viel zu viel bekommen :D Aber jedes einzelne Geschenk ist wunderschön! Vielen lieben Dank!!

Und nun an meine lieben Leser… Ich weis, dass immer viele die Geburtstagsgeschenke sehen wollen. Aber es ist kaum zu glauben… Das sind noch nicht alle =) Nach der Prüfungszeit (bald habe ich es endlich geschafft) fahre ich nach Hagenwerder und feiere dort nochmal in kleiner Runde. Da kommen dann auch nochmal ein paar Kleinigkeiten hinzu. Und da ich euch gleich alles zusammen zeigen will, warte ich bis dahin. Ist ja nicht mehr lange ;)

Allerdings zeige ich in der nächsten Zeit schon ein paar ganz besondere Geschenke, für die sich ein eigener Beitrag wirklich lohnt.

Bis bald eure Julia :*

Vielen Dank an alle!
Vielen Dank an alle!

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

  • da muss ich mich doch glatt anschließen und nachträglich noch gratulieren! das ist wirklich ein beachtlicher haufen an geschenken :D wirklich schön!

    jaa, mir ging es in der ausbildung ähnlich. ich wurde dann auch herumgereicht und bekam aufgaben die ich ganz furchtbar fand, die sich angesammelt haben weil sie niemand machen wollte. und genau deswegen verfluche ich meine schnelligkeit :P aber hin und wieder ist sie natürlich total praktisch! :D

    schönen sonntag wünsche ich noch <3

Kommentar verfassen