18. Mai 2012

Deko Haul

Hey Leute! Heute habe ich einen Haul für euch, denn ich war shoppen :* . Leider keine Klamotten, sondern “nur” Deko =) Aber jetzt wo wir uns endlich vollständig eingerichtet haben, ist endlich die Zeit zum dekorieren gekommen…

Und das habe ich gekauft:

Dekosand in weiß und pink von Nanu Nana. Da habe ich auch die Geschenkbox gekauft. Die ist aber nicht für die Wohnung, sondern wirklich für ein Geschenk  =) Die Vase mit dem silbernen Herz, das Tonpapier und das Geschenkband sind von Pfennigpfeifer. Die schwarze Dekoschale, das große Einmachglas, das Potpourri, die Kunstblumen und die Kerzen sind von Ikea. Die Kerzen riechen sooooooo gut!!!! Und bei Ikea sind die wirklich günstig. Das violette Kerzenset mit 3 verschieden großen Kerzen riecht nach Waldbeeren. Und die rote nach Kirsche. Ich liebe Kerzen :*

Und so habe ich die Dekoschale, die violetten Kerzen, die Kunstblumen und ein Teil des Potpourri verwendet (das Bild hat mir übrigens meine Schwester gebastelt =) ) :

Wenn ihr wissen wollte was ich mit dem Tonpapier, dem Geschenkband und dem Einmachglas anstelle, schaut in ein paar Tagen nochmal hier vorbei!!



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen