2. August 2013

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben! Ich lebe noch, wenn auch nur in meinem viel zu warmen Kämmerchen und für meine Bücher ;) Ich stecke noch mitten in der Prüfungszeit. Aber bald habe auch ich es geschafft. Nur noch die nächste Woche muss ich überstehen… Drückt mir die Daumen. Ich kann euch sagen, ich habe eigentlich so gaaaar keine Lust. Viel lieber würde ich bei dem schönen Wetter irgendwo am Strand rumliegen und die Seele baumeln lassen. Dabei ein bisschen “Schundliteratur”, achja das wäre was feines =)

Leider sieht das die Uni ein bisschen anders. Und auch die Urlaubsplanung  spielt da nicht so ganz mit, denn dieses Jahr geht es für mich nirgendwo hin. Na gut vielleicht nach Prag für zwei Tage… Ich will nicht meckern! Das ist auch was schönes!

Jedenfalls habe ich nach den Prüfungen wieder gaaaanz viel Zeit für den Blog und meine anderen Hobbys (und vielleicht findet sich ja auch mal ein Platz am Berzdorfer See ;) ). Ich habe schon einige Ideen für neue Beiträge und die restlichen Hochzeitsbilder warten auch noch auf Veröffentlichung. Ihr könnt also gespannt sein. Bald ist hier wieder mehr los. Doch bis dahin genießt den Sommer für mich mit!

Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen