28. Dezember 2013

What to wear on Silvester

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr alle habt die Weihnachtstage gut überstanden und kugelt jetzt durch die Gegend =) Auch ich habe mir eine kleine Pause von all dem Stress und auch von dem Blog gegönnt und die Tage mit meiner Familie und meinen Liebsten verbracht… Doch jetzt geht es auch hier wieder wie gewohnt weiter. Heute gibt es eine kleine Inspiration was man zu Silvester tragen könnte.

Während mein Outfit zu Weihnachten eher gemütlich und wenig glamourös ist, mag ich es zu Sylvester glitzernd und auffallend. Schicke Kleider, hohe Schuhe und Pailletten gehören für mich einfach zu einer tollen Silvester Party dazu. In der Collage habe ich für euch ein paar Teile raus gesucht, die ich zu Silvester kombinieren würde…

silvester inspiration

 

Wie gefallen euch die Sachen? Und was macht ihr zu Silvester? Geht ihr auf eine große, glamouröse Party oder mögt ihr es lieber ruhig und feiert in der Familie?

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und lasst es ordentlich knallen =)

Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen