4. November 2012

Agentenfieber – Verführe James Bond!

Und mal wieder bin ich spät dran… Aber auch ich habe wieder mein Outfit für die Blogger Shopping Queen zusammengestellt. Diese Woche unter dem Thema James Bond. Natürlich habe ich bei Stylefruits nicht das gefunden was ich wollte, aber mit ein paar extra Anmerkungen dürfte das schon klappen ;) ! Was meint ihr?

Agentenfieber – Verführe James Bond

Der hohe Bein Schlitz vom Kleid gefällt mir ja schon ganz gut, aber dieses seltsame One-Shoulder-Dingens könnt ihr euch getrost wegdenken! Außerdem solltet ihr euch vorstellen, dass das Kleid Rückenfrei ist. Und noch ein herzförmiges Dekolleté. Bei dem Schuh einfach die Brosche wegdenken bitte =) . Ich will einen schlichten Schuh! Und ja ich glaube das wars ^.^

Die Haare tragen wir natürlich wieder offen, damit sie sanft über unseren Rücken fallen ;)

Natürlich muss ein Bond Girl auch gut duften deshalb das Parfüm. Ich weiß nicht wie das da riecht, das habe ich einfach nur nach dem Flakon ausgesucht hihi.

Aber ich schätze mal, dass Bond dem Outfit nicht lange stand halten wird :D . Oder was meint ihr??



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

Kommentar verfassen