26. Februar 2013

Mein neues Portemonnaie

Vor einiger Zeit schrieb mich der Shop Lovely Lauri an ob ich vielleicht ihren Seite vorstellen möchte. Nachdem ich mich dort umgeschaut hatte sagte ich zu und ich durfte mir etwas aussuchen.

Lovely Lauri ist ein Schmuckanbieter, die Seite gibt es erst seit Sommer 2012 und war mir bisher auch noch gar nicht bekannt. Man kann dort Schmuck, Taschen, Tücher, Gürtel und andere Accessoires kaufen. Die Preise sind auch völlig in Ordnung.

Eigentlich wollte ich mir ja eine Clutch bestellen, aber während ich durch die einzelnen Kategorien stöberte viel mir dieses Portemonnaie auf:

Portemonnaie pink Portemonnaie

Ich habe mich gleich verliebt. Ich meine: Hallo?! Es ist pink ;) Außerdem geht mein jetziges schon langsam kaputt, also brauchte ich gar nicht mehr lange überlegen und suchte mir eben das aus.

Also ich mag es sehr. Auch wenn es von innen nicht ganz meinen Bedürfnissen entspricht. Ich muss dringend Karten aussortieren =) . Das ist auch mein einziger Kritikpunkt an der Seite, dass es immer nur ein Bild gibt. Gerade bei Taschen und Portemonnaies will ich gern wissen wie es innen aussieht.

Ansonsten haben sie aber eine sehr schön Auswahl. Mir haben es auch die Schlüsselanhänger angetan. Die sehen sooo süß aus. Und die Colliers beim Brautschmuck sind auch richtig hübsch! Aber sowas brauche ich derzeit ja nicht. Vielleicht später mal ;) Allerdings wanderte noch ein rosa Haarreif in meinen Besitz.

Haarreifen Haarreifen rosa

Der ist auch richtig hübsch, oder nicht? An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön für den freundlichen Kontakt und die Sachen! Ich finde sie wirklich schön.

Wie gefallen euch die Sachen? Kanntet ihr den Shop bereits?

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen