19. April 2017

I love the 50s

Kennt ihr diese alten Schnulzen? Diese Herzschmerzfilme, in denen es noch echte Gentlemen gab? Die, die in den 50er Jahren spielen… Ich gebe es zu, an manchen Tagen könnte ich mir die Filme stundenlang anschauen. Tränen in den Augen, ein Lächeln auf dem Gesicht. 

Die Frauen in diesen Filmen wirken immer so selbstbewusst. Und die Kleider so elegant, so stilsicher. Die ausgestellten Röcke und Petticoats, die Schleifen und Muster und die Frauen, die diese Kleider so selbstsicher tragen. Ich liebe die Mode der Rockin 50s.

Leider trägt man solche Kleider heutzutage viel zu selten. Zu Bällen, Feiern und besonderen Anlässen. Aber warum nicht auch im Alltag? Wenn die Kleinstadt mal wieder vor Tristess überquillt und jeder in Jogginghose einkaufen geht. Ihr versteht?

Deswegen habe ich euch mal die schönsten Kleider im 50er Jahre Stil rausgesucht. Denn wir sollten uns viel öfter schick machen. Uns viel öfter etwas trauen. Das ist gut für die Seele und so mutig muss man bei diesen tollen Kleidern doch gar nicht sein.

Kleider im 50er Jahre Stil

Wie findet ihr die Kleider? Ich habe sie alle auf Netzshopping gefunden. Für den Abiball oder die Konfirmation doch perfekt. Und das ein oder andere, würde sich auch gut im nächsten Urlaub machen! Also würdet ihr sie im Sommer tragen?

Und gibt es eigentlich ein Kleidungsstück an welches ihr euch nicht herantraut, aus Angst vor den Blicken anderer?

Bis bald,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 32, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert