14. Januar 2013

Blog TV – Der Tod bin ich

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es mal etwas anderes hier zu sehen. Durch die Seite “Blogg dein Buch” wurde ich über eine Lesung des Thrillers “Der Tod bin ich” von Max Bronski informiert. Das Buch erscheint morgen am 15.01.2013. Das Besondere ihr könnt die exklusive Lesung aus Friedrichshafen live mit verfolgen. Dank Blog TV! Heute und hier.

Lesen wird Schauspieler Tim Bergmann, der bereits in vielen deutschen Filmen sein Können zeigte. Aber genug davon, kommen wir wieder zurück zum Buch.

Denn darum geht’s in “Der Tod bin ich”:

Ein verträumter Gutsverwalter, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen Idylle gerissen wird. Ein junger Kernphysiker, der sich im Intrigenspiel des Kalten Krieges verfängt. Eine Formel, die möglicherweise die gesamte Menschheit gefährdet. Drei ehemalige Agenten der Supermächte, die sich auf eine letzte Mission begeben … 

Ein dramatischer Thriller über die explosive Verbindung von Forschung und Macht, akademische Konkurrenz und geheimdienstliche Konspiration, die letzten Fragen der theoretischen Physik und die ethische Verantwortung der Wissenschaft.

— Beschreibung via Blogg dein Buch 

Klingt doch richtig interessant oder? Aber lasst euch einfach einen kleinen Einblick verschaffen. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei der Lesung ab 20 Uhr =)



Free desktop streaming application by Ustream



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen