28. März 2013

Some News

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur mal wissen lassen, dass es mich jetzt auch zu Tumblr verschlagen hat. Früher konnte ich dieser Plattform ja gar nichts abgewinnen, doch jetzt will ich dort ein paar süße Bilder mit euch teilen. Ich veröffentliche dort keine eigenen Bilder, sondern reposte eher =) Außerdem kommen ab und an mal ein paar Buchzitate. Hier könnt ihr ja mal vorbei schauen.

Tumblr

Was ich noch sagen wollte… Ich habe ja gerade Germanys next Topmodel geschaut. Die Filmeditions finde ich ja immer mit am tollsten. War auf jeden Fall eine lustige Folge ;) Doch was ich eigentlich wollte. Durch red! ist mir gerade aufgefallen, dass Sabrina aus dieser Staffel total Anni Wendler aus Staffel 2 ähnlich sieht… Oder was meint ihr?

Anscheinend habe ich heute voll einen “ja”-Tick, deswegen höre ich lieber auf ;) . Bis bald eure

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

Kommentar verfassen