15. Juli 2013

Hochzeit #1

Am Samstag ging es schon zum zweiten Mal dieses Jahr auf eine Hochzeit. Es war ein wunderschöner Tag. Es wurde viel gelacht, getanzt, gegessen, manchmal geweint und viel fotografiert. Einige tausend Bilder sind zusammen gekommen und ein paar davon möchte ich euch hier zeigen. Natürlich nur welche auf denen keine Personen zu sehen sind, schließlich möchte nicht jeder im Internet sein ;)

Geheiratet hat die Schwester meines Freundes (bei der letzten Hochzeit war es seine Cousine). Die Trauung fand in einer Mühle in Oderwitz statt. Vorbereitet wurde sich aber in Mittelherwigsdorf.

Hochzeitskleid

Das Hochzeitskleid hatte kleine rote Applikationen und musste hinten geschnürt werden. Nachdem der Bräutigam aus dem Haus verbannt wurde. Half die Brautmutter ihrer Tochter in das Kleid zu schlüpfen.

Für die Frisur war extra eine Friseurin gekommen…

Schleier

Braut, Brautführer und Brautjungfern wurden mit einer wunderschönen Kutsche zur Mühle gefahren. Alle anderen Gäste fuhren mit dem Bus. Leider habe ich kein Bild von der Kutsche für euch, da immer jemand zu sehen ist. Ann-Katrin, die auch fleißig knipste, hat zumindest die Pferde. Ich liebe diese Tiere :*

Hochzeitskutsche

Ivo spielte Brautführer. Er sah einfach toll aus. Findet ihr Männer in Anzügen auch so gut, wie ich? Jedenfalls hat sich Ivo wacker geschlagen, aber auch er musste während der Trauung mit den Tränen kämpfen. Die Zeremonie war aber auch wirklich sehr emotional. Als ein Lied von Silbermond erklang konnte die Braut ihre Tränen nicht mehr zurück halten und der Bräutigam hat seine Hand tröstend über ihre gelegt, während er selbst rote Augen bekam. Einfach süß =)

Trauung

Ringtausch

So für heute soll das erst mal reichen. Ich bin ganz schön müde von dem anstrengenden Wochenende. Aber es war wirklich richtig schön. Mehr Bilder und den Rest des Hochzeitstages gibt es im Laufe der Woche. Wie gefallen euch die Fotos bisher?

Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

Kommentar verfassen