30. Januar 2014

Valentinstag – Gifts for her

Am Dienstag, habe ich euch bereits ein Paar Inspirationen gegeben, was man den Herren der Schöpfung so zum Valentinstag schenken könnte. Denn so lange hin ist das ja nicht mehr… Heute gibt es ein paar Tipps, was man uns Mädels so schenken kann. Vielleicht liest ja der ein oder andere Partner mit ;)

Aber ehrlich gesagt ist es für uns doch leicht etwas zu finden, oder geht das nur mir so? Für Frauen gibt es einfach so viel mehr. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich weiß was Frauen wollen (naja nicht alle =) ) Ich freue mich jedenfalls über jede kleine Aufmerksamkeit. Und am Valentinstag sollte es ja auch nur eine süße Kleinigkeit sein. 

Fünf kleine Ideen habe ich für euch heraus gesucht und in eine Collage gepackt. Ich habe natürlich versucht dabei verschiedene Charaktere einzubeziehen… Die Leseratte,  die Beautyqueen und die Klassikerin Das ist dabei raus gekommen:

Valentinesday for her

Blumen gehen eigentlich immer! Jede Frau freut sich über den Duft frischer Blumen im Haus (sofern sie nicht allergisch ist, aber das versteht sich ja von selbst ;) ) Wer am Tag der Liebe nicht bei seinem Herzblatt sein kann, hat die Möglichkeit Blumen auch online zu kaufen und verschicken zu lassen. Zum Beispiel bei lidl-blumen.de. Hier ist es auch möglich einen Wunschtermin für die Lieferung abzugeben. Der Versand ist sogar kostenlos! In diese Pakete kann man auch alles mögliche vom Kuscheltier bis zur Schokolade mit reinpacken lassen.  So weiß eure Liebste, dass ihr auch wenn ihr gerade nicht bei ihr sein könnt, dennoch an sie denkt. Sehr romantisch =) Ich habe früher auch immer solche Pakete bekommen, als mein Freund und ich noch nicht zusammen gewohnt haben. Glaubt mir, damit kann man nicht falsch liegen!

Und auch dieses Mal heißt es wieder, falls ihr auch noch tolle Ideen für Geschenke habt, teilt sie mit uns in den Kommentaren =) Bis bald, eure

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

4 Comments

Kommentar verfassen