19. Januar 2013

My Life Book 2013

Anfang des Jahres habe ich mir via Amazon einen Terminplaner gekauft. Eigentlich hatte ich ihn nur ausgesucht weil er günstig war und sonst habe ich ihn mir kaum weiter angeschaut. Aber kaum hatte ich ihn in der Hand war ich begeistert. Der Kalender ist ganz nach meinem Geschmack 😉

Er hat so viele zusätzliche Funktionen, über die ich vorher nicht nachgedacht habe. Jede Wochenübersichtsseite hat 7 Spalten und dann noch eine zusätzliche zur Mahlzeitenplanung und eine To Do Liste für die jeweilige Woche. Weiter hinten im Kalender hat man dann noch mal eine Monatsplanung (To Do Listen für die einzelnen Monate, Ausgabenplanungen…).

Wochenübersicht

Wochenplanung

Natürlich gibt es auch die ganzen Standardsachen, wie Ferienplanung, Notizen usw. Aber außerdem hat man dann auch noch eine Möglichkeit zur Feiertagsplanung (speziell Weihnachten) und Einkaufslisten zum raus trennen!

Einkaufsliste

Hinten im Buch gibt es noch ein zusätzliches kleines Adressheft. UND Sticker, um sich eine bessere Übersicht über einzelne Termine verschaffen zu können. Leider haben sie alle die gleiche Hintergrundfarbe, was mich ein bisschen stört. Aber unterschiedliche Motive sind es schon… Außerdem würde sie mir in rund besser gefallen ^.^ Aber klar das ist Geschmackssache.

IMG_5783

Terminsticker

Ich liebe meinen Kalender auf jeden Fall =) Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch spezielle Kalender, die euch so viel abnehmen oder plant ihr nur noch digital?

Bis bald, eure Julia :*

 



Author: Julia Franz

Julia, 32, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

8 Comments

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert