13. Januar 2014

Kuscheln vor dem Kamin

Vor kurzem habe ich seit langer Zeit mal wieder Shopping Queen gesehen (ich komme einfach nicht mehr dazu :( ) Das Thema war Kuschelabend vor dem Kamin – Kaufe ein knisterndes Outfit für einen Abend zu zweit! Und irgendwie hat sich jede der Damen (also, die ich gesehen habe =) ) in heiße Dessous oder andere knappe Klamotten gehauen. Doch wie wäre es mal etwas subtiler?

Ich glaube der Meinung war auch Guido, denn er meinte zwischendrin auch einmal, dass er gern mal etwas anderes sehen möchte. Und mal ehrlich, wer haut sich in Pumps vor den Kamin? Bei einem Kuschelabend zu zweit, trägt man doch schön warme Kuschelsocken, Norwegerpullis, eine bequeme Hose und in der Hand eine Tasse Tee! Oder täusche ich mich etwa? So war jedenfalls meine Interpretation und deswegen habe ich euch bei Stylfruist mal eine Style-Inspiration zusammen gestellt. Und wer sagt denn, dass es so nicht knistert?

KuschelabendAm wichtigsten an so einem Kuschelabend ist doch, dass es gemütlich ist. Etwas Farbe auf den Lippen und gut duften kann aber natürlich auch nicht schaden. Ich finde ja die Farbe von dem YSL super schön, leider sind die Lippenstifte dieser Marke extrem teuer…

Wie würdet ihr das Shoppingqueen-Thema interpretieren? Würdet ihr euch auch in Schale werfen oder zieht ihr das Kuscheloutfit vor?

Liebst

 

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen