9. August 2013

Endlich Zeit für meine Bilder

In letzter Zeit schaue ich wieder viel “auf und davon”. Das weckt bei mir gleich wieder das Fernweh, aber wie ich euch ja bereits berichtet habe, geht es für mich dieses Jahr nicht großartig weg. Aber man kann ja auch anders reisen. Und zwar in Erinnerungen! Die perfekte Methode dafür sind Bilder…

Kennt ihr das, wenn man so tief in Erinnerungen versinkt und ein Bild ewig anstarrt? Das passiert mir oft, wenn ich so durch ein Fotoalbum blättere. Bilder sind einfach meine Leidenschaft, die Erinnerungen, die ich mit ihnen verbinde oder schöne Bilder zu inszenieren… Deswegen gestalte ich auch so gern Fotoalben oder Fotobücher. Damit könnte ich wirklich Stunden verbringen =) Sowohl mit selbst einkleben, als auch online gestalten. Wobei letzteres natürlich schneller und einfacher ist.

Es gibt Bilder, die habe ich gern in einem hochwertigen Fotobuch. Dafür gibt es ja mittlerweile viele Anbieter im Internet. Der bekannteste Anbieter ist wohl Cewe-Color. Zumindest bestelle ich meine Fotobücher immer dort. Wir verschenken sie nämlich häufiger in unserer Familie. Besonders gut finde ich es, dass dieser Service auch für andere Länder angeboten wird. Die Schweizer können sich hier ein Fotobuch von Cewe machen lassen. Die Österreicher finden den Service unter www.onlinefotoservice.at.

Ich habe jedenfalls, jetzt wo ich wieder etwas mehr Zeit habe wirklich Lust mal wieder ein neues Fotoalbum zu gestalten. Bei mir haben sich schon wieder einige Bilder angesammelt. Und da wir vor kurzem auch mal wieder im Zoo waren und ich endlich mal meine gute Kamera dabei hatte, sind jetzt natürlich auch wieder viele schöne Bilder zusammen gekommen, die perfekt für ein neues Fotoalbum wären. Die Zebras, Affen, Flamingos und Pinguine haben sich auf jeden Fall einen Platz in meinem Fotoalbum verdient =)

Erdmännchen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende =) . Bis bald eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen