19. Juli 2013

Hochzeit #2

Wie versprochen gibt es heute weitere Bilder von der Hochzeit am letzten Wochenende. Hier konntet ihr bereits erste Eindrücke von dem schönen Tag sehen. Diesmal zeige ich euch Bilder von ein paar Traditionen. Allerdings weiß ich heute gar nicht so richtig was ich schreiben soll, deswegen lasse ich die Bilder einfach für sich sprechen und erkläre nur in ein, zwei Sätzen. Ich schätze mal, dass die meisten von euch sowieso nur Fotos gucken ;) Also ab geht die Luzie (wird das so geschrieben? Ich habe keine Ahnung :D )…

 

 

Ein Bild von den Formalitäten =) Die Braut ist einverstanden mit der Ehe ^.^

Unterschrift Hochzeit

Hier seht ihr nochmal ein bisschen was von der Location. Es war wirklich richtig schön, vor allem Dank des tollen Wetters.

Zur Trauung

Eine Tradition, die ich vor den Hochzeiten dieses Jahr auch noch nicht kannte… Kinder spannen ein Seil und alle Gäste müssen Wegezoll bezahlen, um zur Feier zu kommen. Das Geld haben die Kinder dann eingesammelt und es wurde an alle kleinen Gäste gleichmäßig verteilt. Sie haben jeder etwas mehr als 11 Euro bekommen (ich glaube es waren 5 Kinder).

Geldregen

Diese Tradition kennen sicher viele von euch. Das Sägen. Und ich muss sagen, das Brautpaar war echt schnell, hat sich nicht verhakt und gut zusammen gearbeitet. Gute Arbeit ;)

Hochzeitssäge

Sägen

Und zum Abschluss (für heute) ein Bild von der Tischdeko. Alles war in weiß und rot gehalten. Passend zum Brautkleid…

Hochzeit Deko

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde heute mich heute noch mit Freunden an die Elbe pflanzen und dem Seeed Konzert lauschen. Bis bald

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen