7. Oktober 2010

Elfenkuss

Welches Mädchen träumte nicht einst davon eine Elfe zu sein? Wer wollte nicht eines dieser zarten kleinen und zauberhaften Wesen mit Flügeln sein? Doch was ist wenn dieser Traum Wirklichkeit wird? Was ist, wenn diese einzigartigen Wesen nicht so aussehen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben?

Laurel ist ein 15-jähriges Mädchen, dass sich nie sonderlich von den anderen unterschieden hatte. Okay sie hatte Privatunterricht, war wunderschön und hatte merkwürdige Essgewohnheiten. Aber hey! Mädchen in dem Alter… Ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen =)

Doch Laurel ist eben doch anders als all die anderen, sie ist eine Elfe und sie hat nichts davon gewusst. Sie will es nicht wahr haben und versucht Ausreden zu finden, doch auch ihr bester Freund David ist fest davon überzeugt, das sie kein menschliches Wesen ist. Sie ist eine Pflanze… Eine Elfe…

Als kleines Kind wurde Laurel vor die Tür ihrer zukünftigen Eltern gesetzt und konnte sich an nichts als ihren Namen erinnern. Doch sie hat eine Aufgabe, die sie nun erfüllen muss. David hilft ihr dabei.

Doch da ist auch noch der schöne Elfenjunge Tamani. Ihr Freund aus einer Zeit, an die sie sich nicht erinnern kann. Laurel gerät in eine Zwickmühle, in der sie die Gefühl der beiden Jungen nicht verletzen will. Doch sie ist sich selbst nicht sicher, was sie wirklich will.

Aber am Ende wird sie sich entscheiden müssen! Zwischen ihrem College Leben und ihrer Bestimmung. Zwischen David und Tamani…

Ich habe dieses Buch gerade zu verschlungen! Es ist einfach eine zauberhafte Geschichte, die dich in andere Welten entführt und nicht mehr los lässt.



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen